Unser Nachwuchs im Hundesport, " alle fangen mal irgendwie an"

Thomas mit neuer Jacke

Übungswochenende mit Christian

Kennenlernen beim Sonntagsbrunch

Der Ladys Cup in Wachtberg

Obwohl uns Petrus nicht allzu gewogen war , hatten alle Teilnehmer und Besucherviel Spaß am Ladys Cup. 

Denis mit Umbra und Chianti .

 

Hootch mit Helfer

Julia mit Hutch

Maik macht sich startklar für den Aussenteil der BH

Gabi mit Athos

Im Aussenteil der BH sind Thomas und Lotte

Abteilung C

Denis mit Umbra und Chianti bei der DM IPO Jugend in Koblenz !

Denis mit Chinti in Koblnz auf der Jugendmeisterschaft DM .

Unter den strengen Augen von LR Knopek führt Denis seinen Hund in der Unterordnung vor.

Wir vom BK Wachtberg freuen uns , das wir noch zahlreiche Nachwuchshundeführer haben , die auch nächstes Jahr mit

ihren Boxern an den Meisterschaften teilnehmen wollen.

 

Gruppe Wachtberg-Villip in Göttingen !

Mit zwei Teams war unser Verein in Göttingen , auf der Hundler Woche vertreten.

Sonnenschein , beste Stimmung , sehr gute Verpflegung machten die Woche perfekt

 

Für unsere erste Vorsitzende , war die Hundlerwoche ein durchschlagender Erfolg.Mit ihrem Camaro hat Gabi an einem Wochenende die FH1 , IPO 3 und die FH 2 gelaufen. Wir gratuliern Alle vor dieser Leistung!

 

Gruppe Wachtberg in Göttingen .

Auch Thomas wurde geehrt , da er mit viel Freude und Hilfsbereitschaft vor Ort war.Nächstes Jahr wird er sicher mit seinem Sepp auch an den Prüfungen teilnehmen.

Bei der Siegerehrung .

Angelika hat mit ihrer Hündinen erfolgreich an den FH 2 teilgenommen.

26.03.2016  Osterfest  bei Sonnenschein und blauem Himmel .Unsere kleinsten Mitglieder freuten sich

                    über den Besuch des Osterhasen und die vielen bunten Eier . Es war ein so schöner Tag ,

                    das wir auf der Terasse Kaffee und Kuchen genießen konnten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boxerklub Wachtberg -Villip