Unser Nachwuchs im Hundesport, " alle fangen mal irgendwie an"

Thomas mit neuer Jacke

Übungswochenende mit Christian

Kennenlernen beim Sonntagsbrunch

Der Ladys Cup in Wachtberg

Obwohl uns Petrus nicht allzu gewogen war , hatten alle Teilnehmer und Besucher viel Spaß am Ladys Cup. 

Dennis mit Unbra und Chianti .

 

Hootch mit Helfer

Julia mit Hutch

Maik macht sich startklar für den Aussenteil der BH

Gaby mit Athos

Im Aussenteil der BH sind Thomas und Lotte

Abteilung C

Dennis mit Unbra und Chianti bei der DM IPO Jugend in Koblenz !

Dennis mit Chianti in Koblenz auf der Jugendmeisterschaft DM .

Unter den strengen Augen von LR Knopek führt Dennis seinen Hund in der Unterordnung vor.

Wir vom BK Wachtberg freuen uns, dass wir noch zahlreiche Nachwuchshundeführer haben, die auch nächstes Jahr mit ihren Boxern an den Meisterschaften teilnehmen wollen.

 

Gruppe Wachtberg-Villip in Göttingen !

Mit zwei Teams war unser Verein in Göttingen auf der Hundler Woche vertreten.

Sonnenschein, beste Stimmung und sehr gute Verpflegung machten die Woche perfekt.

 

Für unsere 1. Vorsitzende war die Hundlerwoche ein durchschlagender Erfolg. Mit ihrem Camaro hat Gaby an einem Wochenende die FH1, IPO 3 und die FH 2 gelaufen. Wir gratulieren zu dieser Leistung!

 

Gruppe Wachtberg in Göttingen .

Auch Thomas wurde geehrt, da er mit viel Freude und Hilfsbereitschaft vor Ort war. Nächstes Jahr wird er sicher mit seinem Sepp auch an den Prüfungen teilnehmen.

Bei der Siegerehrung .

Angelika hat mit ihrer Hündin erfolgreich an der FH 2 teilgenommen.

26.03.2016  Osterfest bei Sonnenschein und blauem Himmel. Unsere kleinsten Mitglieder freuten sich über den Besuch des Osterhasen und die vielen bunten Eier.

Es war so ein schöner Tag, dass wir auf der Terasse Kaffee und Kuchen genießen konnten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boxerklub Wachtberg -Villip